Der etwas andere

rechtschreib-Advent(s)kalender

weil Rechtschreiben üben auch Spaß machen darf!  

Beitragsbild Adventkalender

24 spielerische Tipps, Übungen und Eselsbrücken zur Verbesserung der Rechtschreibung

Tragen Sie sich hier für den kostenlosen Rechtschreib-Advent(s)kalender ein und erhalten  ab 1. Dezember 24 Tage lang eine E-Mail mit dem jeweiligen Link zum täglichen Rechtschreib-Tipp und danach in unregelmäßigen Abständen weitere Lerntipps oder Infos über aktuelle Themen und Angebote:

Das versteckt sich hinter den Türchen des Rechtschreib-Advent(s)kalenders:

Inhalt 1
Inhalt 3

Alles einfach erklärt! 🙂

Warum ich Sie und Ihr Kind unterstützen kann:

Mein Name ist Gerda Neumann – als Volksschullehrerin, Legasthenietrainerin und Psychologin unterstütze ich nun seit bereits 2012 in meiner Praxis „gerne lernen“ in Wien Kinder mit Lese-, Rechtschreib- und Rechenproblemen. Ich freue mich immer wieder gemeinsam mit dem Kind über die schnellen Erfolge und die wachsende Lernfreude. Gerne begleite ich euch mit hilfreichen Tipps durch die Vorweihnachtszeit, weil Rechtschreibung üben auch Spaß machen darf!